Elizabeth George - Glaube der Lüge (Hörbuch)

Der Verlag fasst den Inhalt wie folgt zusammen: „Bernard Fairclough ist das Oberhaupt einer wohlhabenden und einflussreichen Familie. Als sein Neffe eines Tages tot in einem See aufgefunden wird, erklärt die örtliche Polizei schnell, dass es sich dabei um einen Unfall handelt. Oder war es Mord? Fairclough will jeden Verdacht ausräumen und engagiert deshalb Inspector Thomas Lynley von New Scotland Yard. Zusammen mit seinen Freunden Simon und Deborah St. James sowie seiner Kollegin Barbara Havers kommt er den Geheimnissen der Faircloughs Schritt für Schritt näher und entdeckt dabei ein Trümmerfeld von Hass, Neid und Intrigen hinter der schönen Fassade ...“

 

Ein zweiter Fokus liegt auf Lynleys Beziehung zu seiner Vorgesetzen Isabelle Ardery sowie Havers Kampf Ardery zufrieden zu stellen.

 

 

Das Hörbuch ist gut umgesetzt und Stefan Wilkening liest wirklich gut und haucht den Personen Leben ein. Man weiß stets er gerade spricht. Die Story ist, wie immer bei Elizabeth George, spannend und man will immer wissen, wie es weitergeht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0